+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM BOWERED FLEECE LS

94,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065622515
EAN: 193573796835

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM BOWERED FLEECE LS"
Die Bowered Fleece Jacke besteht zu 100% aus Polyester Polar Fleece mit Steppfutter, welches wiederum zu 100% Polyester Taft mit leichter Polyfüllung besteht. 160g sind also hier fast nichts. Diese bedruckte Polar Fleece-Trainerjacke mit gestepptem Taftfutter und dem Druckknopfverschluss vorne ist einfach ein Must have. Die Brusttaschen gehören rein optisch natürlich dazu und mit den seitlichen Eingrifftaschen kannst du auch mal schnell die Hände verschwinden lassen, wenn du auf den Bus wartest, oder mal wieder ein kaltes Lüftchen durch den Skatepark zieht. Selbstverständlich gibts die Volcom Stone Stickerei und einen Aufnäher am linken Ärmel oben drauf. Alles in allem eine geile Sache für den Herbst.
Saison: VOLCOM
Warengruppe : Jacke
Zielgruppe: Mann
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM BOWERED FLEECE LS"
Scarab 100% Polyester
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.