+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM FA BOB MOLLEMA SOCK 4PC

15,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065787474
EAN: 196134066798

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM FA BOB MOLLEMA SOCK 4PC"
Yes we know, they're just socks, aber so super weich und bequem! Wenn's ums skateboarden geht ist es garnicht mal so einfach gescheite Socken zu finden. Sind die Socken zu dick fühlen sich die Füsse schnell wie in der Sauna, sind die Socken zu dünn geht der Halt und vernünftiger Schutz verloren. Die Full Stone Socken von Volcom sind weder das eine Extrem noch das Andere, sondern ein absolutes Wohlfühlpaket. Die Fersen und Zehen sind verstärkt, was Löchern und anderen Schwächeanfällen vorbeugt, der perfekt abgestimmte Materialmix macht die Premiumsocken extra weich und langlebig und der Elastan-Anteil sorgt für besten Sitz. Nimm am besten gleich beide Farben, du wirst die Dinger eh nicht mehr ausziehen wollen.
Saison: Herbst / Winter 2022, VOLCOM
Warengruppe : Snow Underwear
Zielgruppe: Mann
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM FA BOB MOLLEMA SOCK 4PC"
Assorted Colors 57% Baumwolle / 38% Polyester / 5% Elastan
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.