+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM RADICAL DAZE TEE

32,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065722109
EAN: 193573950022

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM RADICAL DAZE TEE"
Was wäre die warme Jahreszeit ohne die passenden und leichten Klamotten? T-Shirts sind so was von unverzichtbar geworden, dass sich Volcom ordentlich ins Zeug gelegt hat. Die verschiedenen Artworks und Kollaborationen mit unterschiedlichen Künstlern bringen ordentlich Abwechslung in den Kleiderschrank. Die lang anhaltende Qualität der Volcom Shirts ist längst bekannt und wenn Du Deine Shirts nicht schon nach einer Saison in die Tonne kloppen willst, dann solltest Du Dich mal bei Volcom intensiv mit den verschiedenen Kollektionen anfreunden. Verschiedene Passformen, abgedrehte Grafics und kräftige Farben geben sich die Klinke in die Hand. Der Tragekomfort wird ebenfalls groß geschrieben und wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß mit einem dieser Shirts am Strand, Baggersee oder im Park beim Grillen mit der Clique. | Features: Kurzärmeliges Frauen-T-Shirt Runder Kragen Gerade Passform Gewicht : 140 g Steinkunst-Siebdruck auf der Vorderseite Steindruck auf der Rückseite Hergestellt in Europa (Portugal)
Saison: Frühjahr/ Sommer 2022, VOLCOM
Warengruppe : T-Shirt
Zielgruppe: Frau
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM RADICAL DAZE TEE"
CHARCOAL 50% BAUMWOLLE / 50% POLYESTER
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.