+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM STONELIGHT DRESS

54,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065723137
EAN: 193573947893

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM STONELIGHT DRESS"
Bei uns findest du eine richtig gemischte Auswahl an Sommerkleidern, die in Farbe, Schnitt und Stil ein ziemlich weites Spektrum abdecken. Ob bunt oder eher schlicht liegt an dir, aber für den lässigen und leichten Look sorgen wir mit diesen Volcom Dresses. Also, wenn du noch nicht weißt, was du auf dem Mädelsabend oder der Garten-Pool-Party anziehen sollst, dann geh mal einen Moment in dich, visualisieren dieses Kleid, stell dir die Party Crowd vor und du mitten drin im Geschehen... Hat´s geklappt? Sehr gut. Klick dich mal durch unsere Artikelauswahl durch und lass dich mit der Visualisierung im Hinterkopf inspirieren. Und nicht vergessen: Volcom loves you! | Features: Körperbetontes Kleid in Midi-Länge Hoher Ausschnitt Racer-Rücken Oberschenkelhoher Seitenschlitz Breiter Hals- und Armausschnitt Metallabzeichen im Nacken Länge bei Größe Small (von der Schulter bis zum Po) : 45" (114 cm)
Saison: Frühjahr/ Sommer 2022, VOLCOM
Warengruppe : Kleid / Rock
Zielgruppe: Frau
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM STONELIGHT DRESS"
BLACK 95% MODAL / 5% ELASTAN
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.