+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM THOMAS HOOPER FA HOODIE

84,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065723311
EAN: 193573950923

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM THOMAS HOOPER FA HOODIE"
Man sagt ja, dass die eigene Wohnung immernoch der beste Kapuzenpulli ist, aber bei Volcom wäre ich mir da nicht ganz so sicher!? Die Hoodies von Volcom sind nicht nur bequem, qualitativ hochwertig und strapazierfähig, sondern auch in allen Maßen stylisch. Wenn du dich bei den vielen verschiedenen Schnitten und Designs mal richtig umschaust, wirst du merken, dass es vielleicht doch eher 2 oder 3 Kapuzenpullis für die kühlere Zeit sein sollten. Wir sind sicher, dein Geschmack lässt dich auch dieses Mal nicht im Stich und hilft dir bei dieser schwierigen Aufgabe, den oder die richtigen Hoodies in den Warenkorb zu legen. 100% Volcom! | Features: Frauen-Fleece-Kapuzenpullover Gekürzte, kastenförmige Passform Gewicht : 335 g Vorne kürzer als hinten Featured Artist-Kollektion Brust- und Rückensiebdrucke mit der Kunst von Thomas Hooper Länge für Größe Small (von der Schulter bis zum Boden) : 22.5" (57 cm)
Saison: Frühjahr/ Sommer 2022, VOLCOM
Warengruppe : Pullover Hood
Zielgruppe: Frau
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM THOMAS HOOPER FA HOODIE"
STAR WHITE 100% BAUMWOLLE
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.