+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM V.CO 19 JACKET

239,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065623734
EAN: 193573749510

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM V.CO 19 JACKET"
Du brauchst eine Jacke, mit dem du ordentlich den Berg verprügeln kannst? Dann ist die V.CO 19 Jacke dein Partner in Crime. Mit dieser Jacke und ihrer 15.000er Wassersäule pflügst du noch schreiend durch den Powder, während alle andern schon bibbernd unten am Parkplatz auf dich warten... Den Autoschlüssel hast du nämlich in einer der vielen Taschen verstaut und weil auch diese Volcom Snowboardjacke mit ZipTechnology ausgestattet ist, kann es durchaus sein, dass deine Kollegis unten an der Talstation längst erfroren sind, wenn du fertig hast. Checkt mal die ganzen Technologien aus, mit der diese Jacke gespickt ist und fragt euch dann mal, warum ihr die letzten Jahre immer mit minderwertigen Regenmänteln am Berg rumgeeiert seid. Man munkelt, dass wohl auch Jamie Lynn hier seine Designerfinger im Spiel gehabt hat.
Saison: VOLCOM
Warengruppe : Snow- Jacket
Zielgruppe: Mann
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM V.CO 19 JACKET"
Woodland Camo 100% Polyester
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.